keyvisual

O2 Hardware Only

Mit O2 Hardware Only können Sie Handys, Smartphones, Surfsticks, und Tablets für Ihr Unternehmen ganz unabhängig vom Mobilfunkvertrag erwerben.

Durch die flexiblen Zahlungsweisen entscheiden Sie, ob Sie Ihre neue Hardware sofort oder liquiditätsschonend in 12 bzw. 24 zinsfreien monatlichen Raten kaufen. Mit dem Vor-Ort-Austauschservice für Geschäftskunden sind Sie auch bei einem Hardware-Defekt kurzfristig wieder mobil erreichbar.

Sie haben keinen O2 Business Mobilfunkvertrag und möchten gerne ein Endgerät bestellen? Hardware Only von O2 ist auch verfügbar, wenn Sie bei einem anderen Mobilfunkanbieter (z.B. bei der Telekom oder Vodafone) Geschäftskunden sind. So können Sie Endgeräte über O2 Hardware Only bestellen und alle damit verbundenen Vorteile für Ihr Unternehmen nutzen.

Vorteile:

Gerätekauf unabhängig von der Laufzeit Ihres Mobilfunkvertrages. Auch für Kunden von anderen Mobilfunkanbietern ist O2 Hardware Only verfügbar.
Flexible Zahlweise: Sofortkauf oder zinsfreie Ratenzahlung
Als vorsteuerabzugsberechtigtes Unternehmen können Sie die anfallende USt. direkt geltend machen.
Keine Liquiditätsbindung: Finanzierung durch zinsfreie Ratenzahlung in 12 oder 24 Raten
.
Vor-Ort-Austauschservice für Geschäftskunden bei einem Hardwaredefekt
2 Jahre Gewährleistung (Apple-Produkte: 1 Jahr)
Kein SIM- oder Netlock
Das Endgerät geht in Ihren Besitz über und kann daher individuell abgeschrieben werden: Es handelt sich daher nicht um eine Gerätemiete.
(* Bonität wird vorrausgesetzt)

Vor-Ort-Austausch-Service:

Ihr über Hardware Only bezogenes Gerät befindet sich in der Gewährleistungsfrist und weist einen Defekt auf, den Sie selber nicht verschuldet haben?

Mit dem O2 Hardware Only Vor-Ort-Austausch-Service wird Ihr defektes Endgerät direkt durch einen Kurier gegen ein neues funktionierendes Gerät ausgetauscht. Zubehörteile wie z.B. Akkus, Ladegeräte, Speicherkarten oder die Verpackung werden im Rahmen des Gerättauschs nicht benötigt und bleiben in Ihrem Eigentum.

Weitere Tipps

Erstellen Sie laufend Backups von Ihren Endgeräten, um keine Daten wie E-Mails, Kontakte und Bilder durch einen Defekt zu verlieren.
Beim Austausch von Apple-Geräte deaktivieren Sie bitte vorher die Funktion „Mein Gerät suchen“ in Ihrem iCloud-Account. Andernfalls kann das Gerät nicht ausgetauscht werden.

Der Kurier tauscht bei Ihnen Vor-Ort nur das defekte Endgerät aus. Zubehörteile wie z.B. Akkus, Ladegeräte, Speicherkarten, die Verpackung oder Ihre SIM-Karte werden nicht ausgetauscht. Bitte geben Sie dem Kurier nur das defekte Endgerät mit, damit nichts verloren geht.

Wie melde ich einen Vor-Ort-Austausch an?

Um als eneatec Kunde den Vor-Ort-Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie eneatec oder das O2 Business Team telefonisch unter 0800 / 22 111 22. Halten Sie neben Ihrer Kundennummer bitte auch folgende Informationen bereit:

Die Seriennummer / IMEI des defekten Gerätes (diese finden Sie u.a. auf der Rechnung, dem Karton oder im Menü Ihres Handys z.B. durch Eingabe des GSM-Codes *#06#)
Wie ist der Zustand des Gerätes?
Welcher Fehler bzw. Defekt liegt vor?
Seit wann liegt der Fehler vor?
Handelt es sich um einen Sturz- oder Wasserschaden?
Haben Sie die aktuellsten Software Updates installiert?
Zeitpunkt und Ort an dem der Austausch stattfinden soll